Sonntag, 10. Juli 2011

Balea Produkte

Hallöchen
heute möchte ich euch meine Balea Produkte vorstellen. Balea ist eine Eigenmarke von dm wird daher auch nur bei dm verkauft.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten sie sind preisgünstig und über die Qualität kann man sich auch nicht beklagen.
 Dann kommen wir erstmal zu den Produkten für die Augen


Das ist der Balea Augen Make up Entferner. Wie man auf dem Foto sieht gibt es zwei Schichten.Der Make up Entferner ist ölhaltig und somit geeignet für wasserfestes Make up.Er muss geschüttelt werden bevor er auf das Wattepad getröpflet wird. Ich finde das Produkt entfernt sehr gut und hinterlässt keine Farbrückstände.Ich denke das Produkt kostet ca 1 .45 € jedoch bin ich mir nicht ganz sicher . Es hält auch wirklich lange da schon eine kleine Menge reicht um alles zu entfernen.



Das der Eye Lift Serum. Ich denke das ist was für ältere Personen aber ich benutze es auch sehr gerne. Das Serum liftet die Tränensäckchen etwas. Es ist kühlend und wirkt sofort wie ich finde. Ich weiß nicht mehr wieviel es kostet weil ich es schon länger her ist das ich es gekauft habe ich benutze es auch nicht jeden Tag sondern nur einmal in der Woche. Ist halt so ein Beauty Tik von mir :D

Jetzt kommt was fürs Gesicht


Dies ist eine Seifenfreie Waschlotion für das Gesicht.Der pH wert in dem Produkt ist Hautneutral. Diese Waschlotion benutze ich vor dem Schlafengehen. Es reinigt das Gesicht von unreinheiten und hinterlässt echt ein schönes Gefühl auf dem Gesicht.Die Pumpe ermöglicht eine gute porzonierung.Ebenfalls kann man die Pumpe durchs drehen verschließen. Das Produkt kostet 0.95 €.



Das ist die Aqua Feuchtigskeitcreme.Die benutze ich morgens nach dem aufstehen.Sie spendet der Haut feuchtigkeit und die Haut fühlt sich danach sehr schön an.Ich benutze die creme auch als Base für das Make up da es dadurch keine unebenheiten gibt.


So jetzt kommt die Pflege für meine Lippen





Das ist der Lippenpflegestift von Balea Young ,Cherry Dream´ .Echt toll. Ich benutze nicht gerne Lipgloss oder Lippenstifte und dieser pflegestift ist genau das richtige für mich. Es pflegt meine Lippen und gibt ihnen noch einen hauch Farbe. Der Geruch ist echt lecker hmm.Und das Produkt hat ebenfalls eine schöne Verpackung.

Soo das wars von meinen Balea Produkten. Benutzt ihr die gleichen Produkte wie ich ? Schreibt mir doch in die Kommentare.
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Ich würde mich über regelmäßige Leserin freuen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen