Samstag, 9. Juli 2011

P2 Nagellacke

Hallo ihr Lieben
heute stelle ich euch meine kleine Sammlung aus P2 Nagellacken vor.
Ich bin eher der Typ für dunklere Farben jedoch muss es im Sommer frisch auf den Nägeln aussehen.
Da ich gerne den Beruf der Krankenschwester ausüben möchte ist es nur begrenzt möglich  Nagellack zu tragen aber wenn ich dann nicht arbeite wird lackiert.

Meine kleine aber feine Sammlung

Das ist die Farbe 510 virgin. Es ist ein schöner weißton. Ich habe 3 Schichten gebraucht um eines schönes Ergebnis für mich zu erreichen. Schönes Ergebnis heißt für mich das es wirklich weiß ist.




Das ist die Farbe 530 charming. Ein sehr schönes Baby Blau wie ich finde. Das ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Farbton für den Sommer . Bei mir deckt er schon mir der ersten Schicht jedoch lackiere ich eine zweite Schicht damit die Farbe intensiver wirkt.




Das ist die Farbe 700 rich & royal. Das ist ein sehr schöner schlammton.Ich brauche zwei Schichten damit die Farbe deckt.


Das ist die Farbe 720 glory. Ein sehr toller grauton. Hierbei brauche ich nur eine Schicht und es deckt sehr gut und die Farbe wirkt sehr intensiev. Das ist mein Lieblingslack bis jetzt.


Die Lacke kosten alle 1.55 € und enthalten sind 8 ml.
Die Pinsel sind echt toll man kann mit ihnen sehr Präzise arbeiten und die Farben trocknen meiner Meinung nach ganz gut. Die Lacke sind alle zu empfehlen.
Bei meinem nächsten dm besuch werde ich mir ebenfalls den Top matt coat holen da ich Mattere Farben mehr mag als glänzende. Habt ihr schon mit dem coat erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben ?
Würde mich über Kommentare freuen.

Danke fürs Lesen und ich hoffe mein kleiner Beitrag hat euch gefallen :)

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen