Samstag, 9. Juli 2011

[Swatch] P2 deep water love duo Blush

Hallo ihr Hübschen
heute möchte ich euch den aqua splash duo blush aus der neuen LE von P2 vorstellen.
Die LE wird es von Anfang Juli bis August geben.
Sie wird wieder aufgefüllt jedoch nur solang bis der Vorrat reicht.
Die LE gibt es in der P2 Theke oben drin was es für mich etwas schwerer macht an die Produkte zu kommen da ich nur 1.60 groß bin :) aber dies hab ich schon weiter gereicht an das P2 Team.

Okay hier ein paar Bilder zu dem tollen Produkt.



Ich liebe diesen Blush. Er ist echt toll. Es gibt 2 verschiedene Farben vobei der hellere Ton Puderartig ist und der dunklere Ton etwas fester.Dadurch das man 2 Farben hat kann man sehr gut nach dem eigenen Geschmack die Farben kombinieren.Der Blush soll wasserfest sein was ich jedoch nicht bestätigen kann.
Ich finde die Form des Rouges echt süß gestaltet. Die Schuppige Form passt sehr gut zu dem Thema der LE.
Gewicht : 5g
Preis      : 3.25 €

Hier nochmal für euch aufgetragen



Ich finde die Farben lassen sich sehr gut verblenden und es entsteht ein sehr toller apricot Ton.

Mein Fazit : Also ich finde das Produkt super obwohl ich nicht bestätigen kann das es Wasserfest ist.

Das war mein kleiner Beitrag zu dem Blush  ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich würde mich freuen wenn ihr regelmäßige Leserin werdet :)
Was habt ihr euch den so aus der LE geholt ?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen