Mittwoch, 27. Juli 2011

P2 Sortiementumstellung

Hallo ihr Hübschen

ich habe schon seit längerem keine posts gehabt, hatte viel Stress mit der Schule und der Zukunftsplanung ;) aber ich werde jetzt versuchen mehr und mehr zu posten ;).

Okay heute wollte ich euch zeigen welche Produkte P2 aus dem Sortiement nehmen wird. Die Produkte werden ab September nicht mehr erhältlich sein .
Hier eine Liste von den Sachen die Schüss sagen :)


                                                       Zum vergrößern einfach drauf klicken

In der Liste sind die Nagellacke nur mit den Nummern aufgeschrieben worden ich möchte euch nochmal die Namen nennen damit ihr noch ein bisschen mehr durchblicken könnt.

color victim nail polish          Beschreibung

510  virgin                                 weiß                                habe ich schon
520 trouble                               gelb
550 dangerous                          dunkeles Lila
560 scandal                               pink                             werde ich mir denk ich holen
590 who´s cares ?                     mint grün                    werde ich mir denk ich holen
610 groovy                                dunkeles grün
680 glamour                              nude ton
750 drama                                  rot

last forever nail polish

20 dream on                              Diese Farben kann ich leider nicht so beschreiben :D
40 flirt & tease
60 cloud no 9
80 crazy love
90 call me

pure color lipstick

060  Nathan Road                     heller Orange Ton
111  Unter den Linden             heller Lila Ton
120  Ku´Damm                         kann ich leider nicht beschreiben
140 Rue Saint Honore             beeren Ton
141 Penny Lane                        helles Lila



Wie ihr seht wird sehr viel aussortiert aber da kann man sich doch mehr über neue Produkte freuen.
Zu meinem Leid sind ein paar Dinge dabei die mein Must have sind aber man kann sich ja auch ein Backup holen. Man sieht auch das viele knallige Lacke verschwinden werden desahlb werde ich demnächst nach dm fahren und mich mit den tollen Lacken eindecken.
Ich hoffe ja das es mehr nude und natur Farben als Lippenstifte geben wird den die im Sortiement sprechen mich nich sehr an. Aber da müssen wir wohl oder übel bis September warten.

Welche von euren Lieblingen werden gehen ihr könnt mir ja Kommentare schreiben :)
Das wars dann von mir ich hoffe es hat euch etwas informieren können.Ich würde mich über regelmäßige Leser freuen.

Liebste Grüße

2 Kommentare: