Donnerstag, 4. August 2011

Gewinnspiel ..

Hallo ihr Lieben
Zurzeit kann ich keine Posts machen weil mir was schlimmes passiert ist. Okay es ist nicht Lebensbedrohlich aber es heißt nichts gutes für meinen Blog. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben -.- und ich kann mir erst eine Kamera leisten wenn ich wieder Geld krieg das bedeutet in 1 Monat :( daher werde ich versuchen die Kamera von meiner Tante zu nehmen.
Nun ja egal. Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen ich möchte gerne an diesem Gewinnspiel mitmachen
http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/07/happy-brithday-gewinnspiel-gewinnspiel.html

Und das gibts zu Gewinnen :


Ich endecke da echt tolle Sachen genau so toll ist auch ihr Blog schaut doch einfach mal bei ihr vorbei .

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen