Sonntag, 14. August 2011

[Test] Garnier BB Cream

Hallo ihr Lieben
Vor 1 Woche wurden auf  der dm Facebook Seite Produkttester für das Produkt Garnier BB Cream gesucht. Ich war eine der glücklichen die es testen durfte *freu*. Nartürlich habe ich es jetzt getestet und möchte euch davon berichten.

Hier einmal das Produkt

Also die BB Cream wurde in 2 Farben verschickt einmal für hellere Hauttypen und einmal für Mittlere bis Dunklehauttypen ich hatte das Glück und hab die für Mittlere Hauttypen gekriegt.

Produktnformation von Garnier.de
Die BB (Blemish Balm) Cream von Garnier ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.Die Garnier BB Cream, der Miracle Skin Perfector, vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!




Die Anwendung der BB Cream ist ganz normal als wenn man eine normale Creme auftragen würde. Sie ist leicht im Gesicht zu verteilen und man erhält einen frischen leicht gebräunten Eindruck. Das sie nur eine getönte Creme ist sieht das Ergebnis nicht so aus wie auf dem Bild. Jedoch deckt sie einigermaßen und kaschiert leichte Rötungen und Pickel. Nach dem Auftrag des Produktes fühlt sich die Haut weich an dies hält auch einige Zeitlang an.Leider glänzt sie auch ein wenig dies kriegt man aber mit ein bisschen Puder wieder hin.Ich finde das eine sehr gute Alternative zum normalen Make up ,denn wenn ich Make up benutze brauche ich zuerst immer eine Creme dann kommt das Make up und dann noch Puder mit der BB Cream spare ich mir das alles und bin somit schneller fertig :)

Fazit: Ich mag die BB Cream weil man ein gutes Ergebnis erzeugen kann.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir nachkaufe denn ich möchte immer wieder was neues ausprobieren.
Wenn ihr noch fragen zu dem Produkt habt schreibt mir einfach in die Kommentare.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen