Donnerstag, 25. August 2011

Primark Dortmund

Hallo ihr Lieben
nach meinen Infos eröffnet am 15.09 ein Primark in Dortmund was ich soooo toll finde. Ich wohne in der nähe von Dortmund und musste bis jetzt immer nach Gelsenkirchen. Ist zwar auch nicht soo weit aber wenn es in Dortmund einen Primark gibt bin ich in 15 Minuten dort :). Ich habe das Gebäude schon endeckt. Es liegt auf dem Westenhellweg in der Dortmunder Innenstadt. Dieser Stadtteil ist eher unbesucht weil es dort nicht so viel Geschäfte gibt aber wenn Primark da ist wird sich das bestimmt ändern.
Wer Primark nicht kennt also Primark gibt es nur ein paar mal in Deutschland also in Gelsenkirchen, Bremen,Frankfurt bald in Dortmund und am Ende des Jahres in Essen glaube ich.
Primark verkauft günstige Frauen-,Kinder- und Männerklamotten,Schmuck, was für den Hausgebrauch, Taschen, Schuhe ect.
Die Qualität ist ganz okay für den Preis.
Es würde sich lohnen mal vorbei zu schauen wenn ihr in der nähe wohnt.

Hier noch einmal 2 Blider wo den Primark jetzt rein kommt.







Wie ihr seht herrscht dort noch Baustellen. Das Gebäude wurde von Grund aus Neu gebaut.Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus ;) bin schon ganz gespannt wie es von innen aussieht. 

Und freut ihr euch auch schon ?


Was ich noch loswerden wollte ich habe ganze 10 Leser *freu* .Ich Danke euch dafür und ich hoffe es werden noch mehr ;)



Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen