Dienstag, 9. August 2011

Nagelrad ersatz

Hallöchen meine Lieben
heute möchte ich euch einen Nagelrad ersatz zeigen das ihr ganz leicht nachmachen könnt.Hier noch mal ein Nagelrad falls jemand nicht weiß was das ist .

Nagelräder werden benutzt um Nagellacke besser zu zeigen.Eigentlich wollte ich mir auch so ein Nagelrad zulegen aber nach langer überlegung war es mir zu teuer wenn ich nur eins gekauft hätte wären die Versandkosten teurer als das produkt.
Ich dachte, das ich mir so eins Basteln könnte aber das war doch zu aufwendig.
Also habe ich mir das überlegt
Tadaaa



Ich wollte unbedngt irgendetwas haben womit ich all meine Lacke auf einmal sehen kann.
Da habe ich ein blankierten Zettel genommen habe meine Lacke draufgemalt und habe dann die Namen mit einem Stift dazu geschrieben.Meiner Meinung nach ist das eine günstige und gute Alternative für ein Nagelrad.Man kann alle Lacke gut erkennen und sie sehen auch so aus wie auf den Nägeln. 

Was sagt ihr zu der Alternative ? schreibt mir doch in die Kommentare :)

Würde mich über regelmäßige Leser freuen

Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. das weiß des blattes verfälscht die farbe, denn die nägel sind ja net weiß. da ist ein nagelrad effektiver, am besten bestellst du die in china.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich find die idee gar nicht schlecht, für den anfang reicht sowas vollkommen aus, ich habe auch keine nagelräder^^ aber bis jetz brauch ich gluab auch keine! auch wenn ich schon massig lacke habe xD

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ^^ ich denke auch das es fürs erste reicht aber nur fürs erste :D
    lg

    AntwortenLöschen