Donnerstag, 18. August 2011

HILFE...

Hallo ihr Lieben
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Puder von Esprit ist alle :(. Jetzt wollte ich euch fragen welchen Puder ihr mir empfehln könnt.Ich habe bisher keinen Puder ausgiebig testen können und weis daher auch nicht welchen ich mir zu legen könnte habt ihr da ein paar Vorschläge für mich ? Wäre echt toll.

Also meine Bedingungen  :
Puder aus dem Drogeriebereich
Bis zu 10 €
Und gut für Mischhaut

Das wars eigentlich ich hoffe ich könnt mir da behilflich sein ;)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Also mein Puder ist von Manhattan. Das Soft Compact Powder Natural Look mit der Nuance Vanille. Ich kann nur gutes darüber sagen, er deckt sehr gut und hält sehr lange. :)

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen.

    www.stephanie-ramsauer.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen