Dienstag, 9. August 2011

[ Haul ] Ich war bei dm..

Hallo ihr Lieben
ich hab es mal geschafft zum dm zu fahren. Ich wollte euch mal zeigen was ich alles so geholt habe.

Hier nochmal im Überblick
Da P2 eine Sortiementsumstellung hat habe ich mir gedacht ich sollte mir die Produkte noch einmal anschauen.


Da ich weiß das dieser Lack scandal aus dem Sortiement geht habe ich ihn mir sofort geholt, da ich ihn schon seit längerem haben wollte aber irgendwie nie dazu gekommen bin ihn zu kaufen. Ich finde die Farbe echt toll so ein tolles und grelles Pink echt der wahnsinn. Ich fnde ihn perfekt für den Sommer obwohl es hier in Deutschland nicht sehr sommerlich ist. Aber den Nagellack liebe ich so oder so.


Dann habe ich aus der essence LE noch 2 Reduzierte Produkte gefunden.


Das erste ist diese Nagelfeile. Sie ist von 2.95 € auf 1 € Reduziert worden,. Da habe ich sofort zu geschnappt. Ehrlich gesagt würde ich sie mir für 2.95 € nie holen da ich schon viele Feilen habe aber da sie nur 1 € gekostet hat ist sie mitgekommen. Ich muss sagen sie liegt wirklich gut in der Hand und ich finde man kann auch alles mit ihr machen. Sie ist in 3 Seiten aufgeteilt mit einer seite kann man feilen mit der 2 seite glätten und mit der 3 polieren. Wie ich finde hat wirklich alles super gut geklappt. Ich war vom ergebnis begeistert.


Dann das 2 produkt das ist der essence show your feet nail polish das ist ein mint grün was ich auch sehr schön finde. Ich finde es hat auch eine ähnlichkeit mit dem nagellack von p2 who cares . da ich eigentlich den nagellack von p2 haben wollte aber der von essence von 1.95 € auf 1 reduziert war ist es doch der von essence geworden.


Dann habe ich mir noch eine Bodylotion von Turtel Täubchen geholt ich finde die verpackung echt toll und dieser geruch ist soo lecker . Es riecht einfach richtig toll nach Früchten hmm lecker.


Ebenfalls ist der Lippenpflegestift Tropical Dream von Balea mitgekommen.Zuerst habe ich gedacht da die Verpackung Lila ist ist auch der Stift so aber ich habe mich getäuscht und der Stift ist Gelb. Denn Geruch finde ich auch nicht sehr lecker aber er pflegt halt die Lippen.

Dann habe ich mir noch den essence colour & go Lack geholt der er bald aus dem Sortiement geht und ich ihn vorher noch haben wollte.Die Farbe heißt Just Rock It und es ist ein sehr schöner dunkler Blau Ton.
Ebenfalls mit kam der P2 Pure Colour Lipstick in der 010 Farbe Rodeo Drive. Es ist ein sehr schöner nude Ton. Die Konsistenz der Lippenstife sind cremig was manchen nicht gefällt jedoch mag ich das wenn die Lippenstifte sich wie Labellos auf den Lippen anfühlen.

Durch viele Blogger wurde ich angefixt diesen Lipgloss von essence zu kaufen. Eigntlich bin ich nicht der Typ für Lipglosse da ich lange Haare habe und wenn dann mal Wind kommt habe ich alles im Gesicht kleben. Aber ich fand den Lipgloss Stay with me in der Farbe my favourite milkshake echt toll.Was ich besonders mag das er nicht soo sehr klebt wie ich das von anderen kenne.Der Lipgloss hat am Ende einen Schwamm Aplikator was ich auch ganz toll finde.
 
Soo das war mein dm Einkauf es tut mir Leid das die Bilder eine schlechte Qualität haben aber meine Kamera ist kaputt und ich musste die Bilder mit meinem Handy machen.
 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Ich würde mich riesig über regelmäßige Leser freuen.
 
Liebste Grüße                               

2 Kommentare:

  1. Der Feet Lack ist so toll. Habe den und den Rosanen :) Love it.

    Visit:
    montys0711blog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist echt toll in Rosa gabs ihn leider nicht mehr .
    lg

    AntwortenLöschen